Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handy Handy bitte lesen

Also ich habe ein super handy finde ich nur hat es tausen kratzer gibt es irgentetwas aus dem hausbedarf zb poliermittel oder so bitte um hilfe ich dreh noch durch danke schon mal im voraus



Antworten zu Handy Handy bitte lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich nehme mal du meinst dein Display was völlig zerkratzt ist, oder?
Hört sich jetzt vielleicht witzig an aber das beste Mittel für solche Fälle ist schlicht und ergreifend Zahnpasta. Einfach auf einen weichen Lappen und polieren. Fertig. Notfalls mehrmals anwenden. Du kannst auch spezielle Polierpaste für Displays kaufen aber die haben 100%ig den gleichen Effekt.
Nimm um Gottes Willen keine Haushaltsreiniger oder Autolack Poliermittel o.ä. Die sind zu scharf. Es sein denn du stehst auf Milchglas ;D

« Letzte Änderung: 18.04.06, 09:43:21 von sprenz »

Lol Danke werde es mal versuchen mit dem display hast auch ein tipp für das gehäuse es ist ein klapp handy motorola v635 aber danke danke danke

ist das hier nicht ein computerforum?

hier eine putzanleitung für dein handy:


 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin Hans dieter.
Heute einen Clown gefrühstück?

Noch keinen Frühstücks-Schluck gehabt  ;D

Zittriege Schrift  :o


Mehudine

@ mehudine&sprenz: ;D:D:D;D

jaja labert nur ihr bösewichte ich trink soviel ich will.



er hat doch gefragt wie man sein handy sauber macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube der Hans-Dieter geht selber immer in die Waschmaschine um sich zu ''reinigen'', sonst würde er hier nicht so einen Scheiß schreiben... :D:);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mal eine ganz blöde Frage: Wie kann man Bilder in einen Beitrag einfügen, wie es unser netter Geselle Hans Dieter gemacht hat?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf gedrückt hast, dann klickst du auf das hier : und schreibst die Webadresse des Bildes zwischen die Klammern.

Oder du klickst auf und schaust dir an, wie's andere gemacht haben.

« Letzte Änderung: 18.04.06, 22:10:10 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok großes Dankeschön!  ;)

ohh mein gott, was bin ich blödi, kommt ja jeder newbie drauf... ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.....und dann über Hans-Dieter schimpfen

bekomme ich auch mal für mein handfy die antworten aber gescheite danke


« Onboard grafik ausschaltenbooten nich möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!