Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bringt Dual Ram viel

Ich frage deshalb weil ich mir im Frühjahr 2004 eventuell einen Athlon 64 3200+ kaufen will weil er wegen den 64bit zukunftssicher ist und in sachen performance den athlon xp 3200+ locker abhängt und vergleichbar mit einem P4 3.2 GHZ ist da der Athlon 64 3200+ kein Dual ram unterstützt würde ich gerne wissen ob dual ram viel performance bringt



Antworten zu Bringt Dual Ram viel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja bringt es,aber das board muß das unterstützen.
theoretisch haste die doppelte performance ind der praxis wird es wohl so um die 66% mehr bringen,als der single-modus.

mfg
hitti


« Probleme mit meinem Eumex-ModemAti 9800pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...