Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cd brennen nicht möglich

mein problem ist das ich keine cd`s mehr brennen kann, aber dvd´s gehen ohne probleme. ich habe drei brennprograme auf meinen computer aber mit keinem kann ich cd´s brennen



Antworten zu cd brennen nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden CD's noch erkannt oder auch schon nicht mehr?!

Älteres Gerät? Mal die Linse gereinigt? Vllt. aber auch Probleme mit dem Schreib-Lesekopf?


« DVD-ROM und CD-Brenner plötzlich deaktiviertBrauche dringend und schnelle Hilfe! USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...