Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte harmoniert nicht mit Scanner-Software

Hallo liebe Leute,
ich habe mir von TEAC eine neue externe Festplatte (HD-35PUK-A mit 320 GB), habe diese nach Anleitung an meinen PC (Windows XP) angeschlossen und jedes Mal, wenn ich etwas auf die Festplatte spielen möchte, startet die Scan-Software meines Canon 5000F Scanners. Kann mir Jemand dabei helfen, wie ich aus dieser mißlichen Situation komme, da die Scanner Software nach Klicken des Abbruch Buttons immer wieder startet????
Die Festplatte wird übrigens einwandfrei von XP gefunden
Danke für eine schnelle Antwort ???
OlliOlli (ist übrigens samoanisch und heißt "be happy" (wenn der Scanner sich nicht jedes Mal selbst einschaltet) ():-)


« hilfe mp3-player kapazität schrumpftFrage zu Prozessor und Mainboard! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...