Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mp3-player kapazität schrumpft

hallo,

ich hab mir einen neuen (noname) mp4-player mit 2gb bei e-bay versteigert. jetzt habe ich blöderweise den player mit win-xp formatiert anstatt der mitgelieferten software. der speicher ist dadurch von 2gb auf c.a. 500mb geschrumpft. also hab ichs mit der software vom player probiert aber das hat auch nix gebracht. kann mir jemand helfen???

vielen dank



Antworten zu hilfe mp3-player kapazität schrumpft:

da es keine edit funktion gibt muss ich es so dazu schreiben:
ich habe gerade eben noch mal überprüft welche alben ich auf den player gezogen habe und komme auf mehr als 600mb also muss der speicherchip auch mehr können (wegen diesen ganzen fake mp3playern die im umlauf sind und z.B. mit 1gb angegeben werden aber nur 128mb unterstützen)....
so far... würde mich über unterstützung freuen.


« USB-Audiogerät wird nicht als Audiocontroller erkannt?Externe Festplatte harmoniert nicht mit Scanner-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!