Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook fährt manchmal nicht hoch...

Hallo,
leider hab ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Notebook der Firma Sony Vaio (Pentium 4, Windows XP). Es fährt manchmal nicht hoch, wenn man jedoch 1-2 Stunden wartet geht es plözlich wieder. Aber es dauert trotzdem sehr lange (ca. 4-5 min.) bis es hochfährt. Weiss vielleicht jemand was ich da machen kann oder muss ich zum Sony Serviece wo ich wahrscheinlich mehrere 100 € zahlen muss ;)

Vielen Dank schonmal an alle...



Antworten zu Notebook fährt manchmal nicht hoch...:

Stell mal dás Notebook auf eine Heizung Prozessorlüftungsschlitz nach unten ca 15 min mind.50 Grad, danach starten,wen es dann sofort angeht nehme ich an das einige Elkos wie bei meinem Kapazität verloren haben.
mfG
J.S


« es kommt kein bildLaufwerke verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!