Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es kommt kein bild

hallo habe ein problem und zwar ich habe einen rechner aufgebaut aber ich bekomme kein bild die grafikkarte ist in ordnung und die anderen komponenten auch und der monitor natürlich auch aber wie bekomme ich es hin so das ich ein bild sehen kann



Antworten zu es kommt kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du dir Teile bestellt und selber zusammengebaut ?

sind manche teile von einem anderen PC ?

nein habe mir keine teile bestellt hatte mir einen neuen computer gekauft gehabt und somit hatte ich noch einzelteile gehabt und mir jetzt einen 2 rechner wieder zusammen gebaut aber es muss gehen alles ging ja vorher auch habe nur jetzt ne andere grafikkarte drinne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt du für den 2. rechner eine festplatte wo schon ein betriebssystem drauf ist ?

ja benutze ich da ist schon ein betriebssystem drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alte festplatte mit betriebssystem an nem neuen Mainboard, das klappt meistens nicht ohne formatierung.

du hast 3 optionen :

1. du hast den 4 poligen stromstecker nicht ans mainboard gestöpselt

2. nimm einmal 15 sek die biosbatterie heraus und dann wieder rein

3. (leider ) formatieren

habe ich schon alles probiert aber ich muss ja irgendwie ein bild bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch schon die platte formatiert ?

wie soll ich sie formatieren wenn ich kein bild bekomme *G* hatt zwar an meinem neuen rechner rangesteckt weil ich gucken wollte ob noch was drauf ist also ist noch was drauf aber ich hab es nicht formatiert bekommen


« Tastatur wird nichtmer erkanntNotebook fährt manchmal nicht hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...