Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead

Moin Leutz ..
Ich hab mir heute ne Copperhead gekauft .. aber mein Rechner erkennt die net also nur normal wie jede usb maus haltz aber wenn ich denk konfig. von Razer öffne findet der keine Maus ... aber ich hab meinermeinung nach schon installiert ^^
thx schon mal im vorraus
Tyrael



Antworten zu Razer Copperhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie im Geräte Manager nicht erkannt wird,ist sie nicht richtig inst.


« GrafikkarteAcer schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....