Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead

Moin Leutz ..
Ich hab mir heute ne Copperhead gekauft .. aber mein Rechner erkennt die net also nur normal wie jede usb maus haltz aber wenn ich denk konfig. von Razer öffne findet der keine Maus ... aber ich hab meinermeinung nach schon installiert ^^
thx schon mal im vorraus
Tyrael



Antworten zu Razer Copperhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie im Geräte Manager nicht erkannt wird,ist sie nicht richtig inst.


« GrafikkarteAcer schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....