Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEU : Prozessorkühlung mit gekühltem Wasser



Antworten zu NEU : Prozessorkühlung mit gekühltem Wasser:

ja gut, danke, werds mal probieren und denn unteren lüfter reinblasen lassen, aber ganz ehrlich, glaub nicht dass es SO viel ausmacht, dass mein cpu deshalb nicht mehr wegen überhitzung abschaltet, ich versuchs jedoch mal. aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand einen guten kühler für nen socket A, der net allzu teuer ist. als plan b sozusagen, danke.

was auch ziemlich viele grade ausmacht ist die CPU-paste (die wärmeleitpaste)
die kann nach längerer zeit auch "kaputt" gehen....
war bei mir so.....hat meinen pc vo dem hitz tot gerettet ;)

jhedoch ist es noch eine arbeit den kühler abzunhemehn usw. denn das mainboard müsste man dann auch rausnhemen am besten...
also wenn du dir nichtr sicher bist dann mach es nicht ;)
jedoch brauchst du dann noch paste und eben den umbau ;)
sag bescheid wie du dich entschieden hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Thomas212

Ich habe einen CPU, der besonders warm wird. Und folgendes habe ich geändert. Wie schon gesagt unten vorne Luft reinholen.An beiden HHD und CD vorbei.Das NT hat unten einen Lüfter, holt sich also Luft aus dem Gehäuse und pustet sie dann hinten wieder raus. Zusätzlich habe ich darüber noch einen Gehäuse-lüfter.Das hat aber nicht gereicht.Über den CPU Kühler habe ich ein flexiebles Rohr gesteckt und durch die seitliche Außenwand raus.Dan gings wunderbar.Alle Temp. sind gut. Außerdem mußt Du immer daran denken,das die Zimmertemperatur auch gesehen werden muß. Kann ja auch schon bei 20Grad liegen.

Ps.Übrigens das mit der Paste ist auch wichtig.Es gibt teure,die umwahrscheinlich gut leiten.

« Letzte Änderung: 26.04.06, 21:36:32 von jmueti »

« ASUS P5GD1 - Problem mit IDE-FestplattenATX Netzteil Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...