Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Prozessorkühlung dauerhaft an

Hallo

Habe einen 2000'er Rechner, Laptop. Ich arbeite meistens ganz normal damit, und ab und zu tue ich auch Bildbearbeitung etc. machen.
Wenn ich einige Minuten normal arbeite, schaltet sich die Kühlung ständig auf volle Leistung ein. Irgendwann nervt das. So war das am Anfang, als ich ihn neu hatte nicht.

Was kann ich tun und was ist los mit der Kiste?

Danke für etw. Hilfe
Gruss ein Computerfreund



Antworten zu Laptop Prozessorkühlung dauerhaft an:

öfters hilft einfach nur Sämtliche öfnungen  "vor allem hinten die Lufteinläße" mal vorsichtig aber gut säubern. Kleinen kopmressor o Staubsauger!!!


« Hardware-GrafikbeschleunigerLautsprecher rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!