Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie mache ich ports frei??

Hallo, ich habe einen Router (NETGEAR DG834G).Jetzt möchte ich bei Diablo 2 ein >Spiel selber aufmachen.Muß dafür aber Ports frei machen.Habe ausm Internet jetzt gelesen das es die Ports 4000, 6116 und 6119 sind. Wie muß ich die jetzt frei machen???

Danke

Ofsche



Antworten zu wie mache ich ports frei??:

Ich vermute mal hier findest alles dazu:

http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/


« NASSoundkarte gibt keinen ton von sich!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...