Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein microfon bei laustärkeregelung

Huhu Ihrs,

ich habe folgendes Problem :

Ich wollte Streamen ( Online Radio ). und habe die einstellungen vorgenommen die ich brauch doch leider habe ich endekt das ich bei der Laustäärkeregelung kein microphon habe . Dann bin ich unter einstellungen und habe geschaut ob ich es aktivieren kann . NICHTS ich habe absolut kein Microphon in der Läustärkeregelung.

Dnan bin ich auf Aufnahme und sehe das ich dort Micro habe . das ist aber falsch . ich Bräuchte in der Läutstärkeregelung auch noch Mic.

Ich Besitze eine : C-Media high Definition Audio
Treiber          : Xear3D CRL3D DS3D EAX2.0 A301.0

Hoffe mir kann jemand Helfen .

Gruss Panther



Antworten zu Kein microfon bei laustärkeregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Stell den Windows-Mixer von Wiedergabe auf Aufnahme. Dann sollten alle Audio-Eingänge inkl. Regler erscheinen.

Falls vorhanden: Versuche, den C-Media - Mixer zu deaktivieren (besser: löschen). Beide gleichzeitig können zu Problemen führen.

lg

mohei

« Letzte Änderung: 28.04.06, 21:28:38 von mohei »

« kaufhilfe bei pci grafikkartekein zugriff auf daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...