Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaufhilfe bei pci grafikkarte

habe nur pci ports auf meinem mainboard desshalb such ich ne gute pci grafikkarte die auch zum spielen geignet ist sollte aber auch nicht zu teuer sein hab an ne radeon 9250 gedacht kann mir jemand sagen ob die auch gut ist?

danke in vorraus



Antworten zu kaufhilfe bei pci grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine PCI zum Spielen??Das ist ganz schlecht. Da gibt es gar keine die taugt.

das heißt wohl neues board kaufen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Wenn du spielen willst definitiv. PCI ist viel zu schwach.Selbst für ältere Spiele. Da wird gar nix gehen. AUsser du hast dich vertan und meinst PCIX?

nein definitiv pci danke für die hilfe


« mein dvd cdrw combo laufwerk erkennt nur cd's keine dvd'sKein microfon bei laustärkeregelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...