Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HiFi PC frage :(

Hi leute. Ich hab meine Anlage heute mit einem Chinch zu 3.5 mm stecker an den PC angeschlossen. die 2 Chinch strecker stecken am AUX bei der Anlage und der 3.5 mm bei dem Audio Ausgang(Da wo normalerweise die boxen vom PC drannhängen)
Da hab ich gedacht spiel ich einfach mal Musik ab. Aber auf der Anlage kommt kein Ton. Warum? Ich hab AUX eingestellt bei der Anlage.
Brauch ich ein Spezielles programm? Die Soundkarte ist ne ganz einfache OnBoard AC97 - ALC850  bei Audiocontroller steht : INTEL(ICH5)
Und ich hör ein Brummen was aber nicht so unbedingt stört.
Das Kabel ist 5m Lang.

Danke für alle die sich da bischen auskennen und mir helfen können.



Antworten zu HiFi PC frage :(:

Nö, brauchste nicht. Am gleichen Ausgang hingen bisher Deine Aktivboxen und es kam Sound? Dann hat es nichts mit dem PC zu tun. Schon mal ein anderes Kabel probiert? Oder nen anderen Eingang bei der Anlage? Wäre jetzt das erste...


« Kann auf meine Externe Festplatte von Trekstor 160gb nicht zugreifen?!HilfeHP R65 an USB?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...