Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann auf meine Externe Festplatte von Trekstor 160gb nicht zugreifen?!Hilfe

Hallo leute habe mir vor geraumer Zeit eine Externe festplatte zugelegt habe sie in der Media-Markt werbung gesehen und natürlich gleich gekauft ;).!

Habe alles wichtige dann darauf getan und meinen Rechner ma schön platt gemacht!
Doch nun will ich alles wichtige wieder einsehen.Doch es geht nicht?! In der Verwaltung wird sie nicht angezeigt.Und mein Rechner hängt auch immer seh wenn ich die platte an habe und wenn ich runter fahren will oder hoch fahren will dann hängt er so lange bis ich die festplatte aus machen.Woran liegt das!? ich bitte um hilfe von eucht netten leuten da draußen.




ps.hab winxp mit SP2 :)



Antworten zu Kann auf meine Externe Festplatte von Trekstor 160gb nicht zugreifen?!Hilfe:

Bitte helf mir doch einer weiter hab schon überall geschaut in allen threads und sonst wo .... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genaue Angaben zum ersten Post machen.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Problem mit FestplatteHiFi PC frage :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...