Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire X800

Hallo. Habe mir eine Sapphire X 800 GT 256 Pci-Express
gekauft. Ich habe ein Athlon XP 2400. Und nun meine Frage  Was für ein Mainboard brauche ich jetzt? Und brauche ich auch eine neue CPU ?

Vielen dank im voraus



Antworten zu Sapphire X800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zumindestens brauchst du nun ein Mainboard was nen PCIe Port hat, damit du die neue Karte auch benutzen kannst.

Wäre nett wenn du aufschreibst was du für ein Board hast, dann kann man schneller nachschauen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Ich habe ein Asrock K7VT4A Pro.
Gruss Bommel.


« Welchen TFT-Bildschirm? 17 oder 19 Zoll? Wie Warm ist mein CPU usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...