Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

benutzereinstellung

Hallo,ich hoffe mir kann jemend weiter helfen,ich habe auf meinem rechner ein bentzrekonto angelegt, nun wenn ich mich anmelde und mein kennwort eingebe lädt und lädt er nur sonst nichts.ich komme an kein einziges programm bzw. auch nicht an die einstellungen um das konto zu löschen.



Antworten zu benutzereinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Test: Probiers mal im abgesicherten Modus. Ist es auch bei einem 2. Benutzer so?

es ist nur ein benutzer angemeldet.wie mache ich das im abgesicherten modus ? kenne mich nicht so sehr gut aus,vielleicht kann mir jemand das in einzelnen schritten erklären,wäre super !

Abgesicherten Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :

Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« Probleme mit Internet seit WlanGarantie bei PCs!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...