Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzereinstellung wird nicht mehr geladen!!!

Ich habe ein riesen problem und zwar wollte ich an meinem Computer, meine Schwester hat jeden von uns eine eigene Benutzerseite gegeben. Aber heute morgen wollte ich an meine Benutzerseite und auf einmal sagt der Computer das irgendetwas beschädigt worden ist :-\ und das diese Einstellungen nicht geladen werden können. Ich soll mich an dem Administrator wenden. Habe aber keine Ahnund was das ist. Es ist total furchtbar den alle meine Daten und Programme sind futsch :'(. Die waren total wichtig ich bin am verzweifen.
Ich brauche dringend Hilfe oder Rat. ???



Antworten zu Benutzereinstellung wird nicht mehr geladen!!!:

Starte im abgesicherten Modus. Bei XP-Home kannst Du da unter Adminitrator die User evtl korrigieren / neu einrichten !!

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :Hochfahren und dann:

Gehe auf Start ,  Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.


« pc abstürze - motherboard und cpu monitoring zeigen "überspannung" an ..Laptop TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....