Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildscirm schaltet sich aus

hallo Leute,
ich habe seit Februar einen Laptop. Ich komm gut mit demDing klr. Ich hab nur ein Probelm. Er schaltet manchmal urplötzlich seinen Bildschirm aus. Erst ahb ich gedacht ich bin beim tippen irgendwo draufgekommen. Ich hörre alle Geräusche. Nur der Bildschirm is pllötzlich schwarz. Wie komme ich wieder aus diesem modus raus. bzw was habe ich gemacht? Danke für eure tipps lg tini



Antworten zu Bildscirm schaltet sich aus:

Hi!
Hast du vllt. unter den Energieoptionen in der Systemstrg. irgendetwas mit Monitor ausschalten eigestellt?
MfG O-Two


« Bildschirm schwarz, Nachricht aus dem LautsprecherRechner friert grundlos ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...