Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich neue Firmware für "Red Star DVD-2100"

Moin!
Kann mir einer sagen, wo ich ein Firmwareupdate für den o.g. DVD-Player erhalte. Bei ebay will ich mir keins ersteigern  ;D
MfG O-Two



Antworten zu Wo finde ich neue Firmware für "Red Star DVD-2100":

Seite des Herstellers? Google.de?

zitat : " Seite des Herstellers? Google.de? "

jo das hats gebracht ....? ? ? ? ? ?

Hat denn jemand eine Antwort ob es irgendwo ein Firmware Update für Redstar gibt? ich suche auch eins für DVD-2100 irgendwo anders stand dass das ein sunplus player system sei und es keine updates gibt, stimmt das? 


« mein Lüfter dröhnt laut Pc stürzt ab nach bestimmter Zeit!!!Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...