Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ab nach bestimmter Zeit!!!Hilfe!!!

Hallo,

also es kommt öfters vor das nach einer bestimmten Zeit mein pc herunterfährt und wieder automatisch neu hoch!!es ist auf deutsch gesagt zum Kotzen da ich übers Internet Spiele und dann immer weil ich rausflieg zb. Niederlagen bekomme. Es ist aber auch schon Vorgekommen das er während eines Spiels wo ich nicht im Internet war einfach runterfährt!!
Es ist zum Heulen weiß jemand rat???

Vielen Dank



Antworten zu Pc stürzt ab nach bestimmter Zeit!!!Hilfe!!!:

Kommt bei dir wenn er sich neu startet die Fehlermeldung: MS Windows wird nach einem schweren fehler wieder ausgeführt?
Dann würde ich eingfach mal den problembericht senden

Hi,
schraub dein Computer auf und mach ihn von innen mit einen Staubsauger (niedrigste Stufe) sauber. Bei mir hat es was gebracht. Aber sei vorsichtig das du dir da keine Komponenten verschrottest.

ja hab ich schon paar mal ausgesaugt aber is trotzdem noch des mach ich sowieso regelmäßig
 

vllt. liegt es an der Graka..

Dein Problem liegt an der Belüftung deiner Grafikkarte. Wahrscheinlich ist entweder ein Lüfter defekt oder du hast direkt auf deiner GraKa eine weitere Karte gesteckt...da bekommt das Ding zu wenig Luft.
Hatte ich bei nem Kumpel eben erst gehabt. Bei dem ist der Rechner in Spielen immer abegeschmiert udn hat gebootet, der hatte siene Lankarte direkt neben der GraKa. Versuch mal Deinem Rechner Luft zu verschaffe. Und Kühle den mal besser.


« Wo finde ich neue Firmware für "Red Star DVD-2100"pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...