Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java

Hallo!
Ich hab Java (Version: Plug In 1.4.1_01) auf meinen Rechner!
Ich muß es aber immer selbst einschalten (durch Doppelklick)!!
Es müsste doch normalerweise von alleine mitlaufen, ohne das ich es betätigen muß!!??Oder??
Kann ich das einstellen???



Antworten zu Java:

meinst du jetzt nur den interpreter?

installier doch einfach nochmal neu!

ps: das thema gehört eigentlich eher weniger ins hardware forum! dr.nope wird sich drum kümmern denke ich.

gruß kunze

Unter systemsteuerung->Java-Plugin kannste konfigurieren

Gruß


« DDR-Ram aufrüsten - bloß was???DigiCam Bilder auf PC, aber wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...