Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte rattert und rattert

Hallo Leute, da ihr mir beim letzten mal so super geholfen habt, brauch ich euch bitte noch mal und zwar habe ich meinen PC Ahtlon Targa 3,7 vor einem halben Jahr gekauft da war er so richtig ruhig, habe ihn gar nicht gehört, aber jetzt denke ich der explotiert bald, der rattert und rattert und ann beruhigt er sich mal wieder, könnt ihr mir helfen? Am Task Manager steht dann CPU Belastung 45 % und  Auslagerungsbelastung 3.5 GB.

Bussi Petra

_________________________________________
Bitte keine Doppolposts, Im WIndows-Forum
und im Software-Forum
gelöscht. Nope

« Letzte Änderung: 06.05.06, 09:05:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Festplatte rattert und rattert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was rattert denn genau?

also wenn die Platte rattert kannste ja mal schauen ob die festplatte noch rochtig fest sitzt...wenn sie etwas locker ist dann kann das vibrieren schon ein unangenehmes geräuch verursachen...

aber wenns in der platte rattert oder klickt...dann kannste schonmal ne neue kaufen...dann gibt deine bald den geist auf

wenn noch garantie auf dem recher ist was ich vermiute dann umtauschen wenns denn wirklich die platte ist


« DVD laufwerk wird nur noch als CD erkanntWin XP: SD CARD 128 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

CPU
Siehe Prozessor ...