Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Data-Switch und Logitech-Mouse

Hallo !

Ich betreibe zwei Computer mittels eines Data-Switches an einer Tastatur (Maus,Bildschirm). Nun will ich mein Cordless Desktop von Logitech anschließen, d.h. Tastatur und Maus, aber nur die Tastatur funktioniert. Die Maus wird ja bekanntlich mit einem Adapter von USB zu PS/2 geliefert. Da der Switch aber nur PS/2-Anschlüsse besitzt, musste ich dieses nutzen (wie vorher auch.) Der Anschluss am Switch ist nicht beschädigt, da andere (allerdings ältere) Mäuse tadellos funktionieren.

Könnt ihr euch vorstellen, wo das Problem liegt ?  


« USBDDR-Ram aufrüsten - bloß was??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...