Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker

Hallo ...........
Wer kann mir einen guten Tipp zwecks Drucker kauf geben ?
Suche einen Drucker der gut und preiswert ist.
Vielen Dank schoneinmal im voraus.



Antworten zu Drucker:

Hi, Matchbox,

wenn Du weniger druckst, d.h. mal ein paar Seiten am Tag, dann würde evtl. der HP 3550 oder 3650 (59,-- und 79 Euro) reichen. Gute Mittellinie wäre der HP 5150 (99 Euro) oder alternativ Epson C64. Bei den HP`s sind die Patronen zwischen 25 und 30 Euro teuer, beim Epson (4 Einzelpatronen) für schwarz um die 22 Euro, die farbigen bei 12 Euro...
Solltest Du sehr viel drucken wollen, dann entweder HP 6122 (179 Euro) oder Canon 560i (179 Euro).

Viel Spaß beim Aussuchen. Genauere Daten zu den Druckern bei HP, Epson oder Canon im Netz..

Gruß

Rasti

Serwas, ich hab den EpsonC62 und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit solange du nicht Fotos drucken willst, da ist er zu langsam!
Günstige anschaffung 69 Euro kann Par./usb angesteckt werden!
Patronen sind auch ziemlich günstig unter www.riwotan.de schwarze Patrone 5 Euro, color Patrone 6 Euro!!!


« Welcher Prozessor??Router und P2P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...