Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht

Hallo,

habe ein Problem mit einem Laptop. Er startet, findet auch noch die HDD,CD-LW usw. aber er bootet nicht. Wenn ich ins BIOS will zeigt er nur an "Entering BIOS..." aber mehr passiert denn auch nicht.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu Laptop startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- hört sich nicht gut an
? kann es an der Stromversorgung liegen
? läuft er heiß

- vllt. kann dich ein "Experte" unterstützen, das Ding mal aufmachen
- die BIOS-Batterie rausnehmen
- und so einen BIOS-Reset auf Standard simulieren


« Netzwerk geht nicht??????Wie schalte ich meinen TV-Ausgang am laptop ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...