Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk geht nicht??????

Hilfe,
ich hatte eine Lan-PArty gemacht, aber das Schlimmste war mein Netzwerk ging nicht, wir haben versucht es hinzubekommen mit einer statischen ip adresse mit nem crossoverkabel und anderem. kann mir bitte jemand helfen danke.



Antworten zu Netzwerk geht nicht??????:

Ja sehr nice. Mit deinen Infos kann keiner was Anfangen.

Wir wissen nicht, was für ein Netzwerk das war, welche PC'S angeschlossen waren usw und so fort.

Aber ehrlich gesagt tippe ich bei dir auf die Firewall...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube auch dass es an der Firewall liegt Vor dem ersten Beitrag bitte beachten] Klick [/url]

« Letzte Änderung: 07.05.06, 14:01:59 von Move »

« W2kmit Asus 9200 se und MB A7N8X startet nichtLaptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...