Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU defekt?! Von AMD Sempron zu AMD Athlon XP

Hab mal ne frage hab
normalerweise einen AMD Sempron 2200+
mein pc ist aber mal abgestürzt seit dem zeigt der mir an das ich einen AMD Athlon XP 900 MHz habe wie ist das möglich bzw. wie bekomme ich die cpu wieder in ordnung ???
Bitte um schnelle antwort!

« Letzte Änderung: 07.05.06, 14:55:23 von partner24 »


Antworten zu CPU defekt?! Von AMD Sempron zu AMD Athlon XP:

schau mal im BIOS nach mit welchem FSB die kiste läuft

Er steht aus 100MHz, habe es mal höher gestellt und jetzt habe ich wieder einen AMD Sempron XP 2200+ Trotzdem Danke. ;D


« probleme mit dem RAMGraKa defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...