Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon64 3400+ , MSi K8N Neo3 ,STARTPROBLEME

Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt  CPU=Amd Athlon64 3400+   
Mainboard=MSi K8N Neo3     Wenn ich den Rechner starten will steht zwar welcher cpu ich benutze aber sonst nichts. Die Festplatten und Laufwerke werden nicht aufgeführt. Ins Boot Menü komme ich auch nicht weil die Tastatur nicht funktioniert . Der Rechner bleibt die ganze Zeit an der selben Stelle stehen .Ich verwende Festplatten wo Windows Xp(32)Prof. drauf ist kann das sein ich die platte komplett löschen muss? Kann mir dabei jemand Tip geben.   Danke im vorraus                           



Antworten zu AMD Athlon64 3400+ , MSi K8N Neo3 ,STARTPROBLEME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hattest du denn in dem neuen rechner schon xp installiert oder war xp schon auf der platte die du da eingebaut hast?

wenn win schonauf der platte war mußte eh neu installieren wegen den treibern, da ja auf der platte nicht die treiber für dein jetztiges system drauf sind und es dadurch im betrieb zu problemen kommen kann


« Brauche Hilfe beim Grafikkarten-Kauf!Drucker Ebson c 68 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...