Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brother laserdrucker hl-1430

beim ausdruck hat das papier graue streifen, wo kann die ursache liegen bzw. wie kann ich dies beheben.



Antworten zu brother laserdrucker hl-1430:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Toner alle bzw. fast alle? Mal die Patrone abklopfen. Den Stecker am PC und am Drucker prüfen. Keine Änderung, dann den Treiber de- und neu installieren.

« .: 5.1 Boxensystem geht nicht richtig :.Drucker Canon i 560 Fehlermeldung 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...