Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NEC Supersript unter WinXP

Hi!
Kann ich meinen alten aber sehr guten Laserdrucker NEC Suerscript 610plus irgendwie unter WinXP zum laufen bekommen? Treiber gibts nicht mehr, aber ich habe gehört mit einem Emulator o.ä. könnte das gehen. Hab mir extra nen Paralell-USB adapter gekauft.
Danke,jackal


« GrafikproblemMSI K8T Neo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...