Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart

Hi,
Sorry wenn es das problem schon gibt nur kann ich nicht viel suchen!! Werdet ihr gleihc lesen!!

Also wenn ich meinen Rechnerhochfahre fährt der sich in verschiedenen Zeitabständen wieder Runter! ab keine ahnung warum er geht einfach aus! und fährt neu hoch!!
WOllte Windows neu install. und kam der in IRQ fehler! hab die ganze hardware schon mit Pccheck durch gecheckt!! aber keine fehler!! habt ihr vielleicht noch ne ahnung wie ich den Fehler rausbekomme?`!?!



Antworten zu Neustart:

was für hardware hast du denn? vor allem was fürn netzteil hast du? kann gut sein dass das zu schwach ist.


« Laufwerk "frisst" CDKernfrage: T-Bred oder Barton (AMD Athlon XP 2600+) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!