Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

100% Systemleistung bei Laufwerknutzung + Hardwareangaben

HP Pavilion
AMD Athlon 64 Prozessesor
3700+
2.19 GHz, 512 MB-RAM
HL-DT-ST DVDRRW GCA-4164B
NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM)
Realtek AC'97 Audio

Das Laufwerk nimmt die CD's erst an wenn ich die manuell über Arbeitsplatz starte. Dann fängt es an die CD's zu lesen und die Systemleistung geht hoch auf 100%. Das stockt total. Anfangs hat das alles ganz normal gearbeitet. Hat keine Anzeichen von irgendwelchen Störrungen gemacht.
Der Sound verzerrt wenn ich die CD's abspiele. Und das Lufwerk läuft auch langsamer wie am Anfang.

PS: Falls ihr noch Hardware angaben braucht sagt bescheid welche.



Antworten zu 100% Systemleistung bei Laufwerknutzung + Hardwareangaben:

hallo,

es kann sein das die CD nicht von deinem Laufwerk unterstützt wird hatte das Problem auch schon öfters mit CD's so wie DVD's habe mir aus dem grund 2 Unterschiedliche DVD Brenner Zugelegt! erkennt einer meiner laufwerke nicht die CD/DVD so tuh ich sie in das andere Laufwerk!
hoffe konte dir helfen!


« laptop gericom 1 stFalsch erkante Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...