Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hallo,
seit ein paar Tagen wird mein Modem nicht mehr erkannt. Jedes Mal, wenn ich AOL 9.0 starte, erscheint ein Fenster mit der Überschrift "24."(+weitere Zahlen, die ich mir nicht merken konnte und nachreichen werde). Neu installieren oder eine alte Version von AOL verwenden hilft auch nicht.
ich habe im Gerätemanager nachgeschaut un bemerkt, dass das Modem plötzlich nicht mehr erkannt wird. Wenn ich die Festplatte austauche, funktioniert es einwandfrei, vernünftig angeschlossen ist das Modem also.
Ich benutze die Fritz Box SL.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich im Voraus



Antworten zu Modem wird plötzlich nicht mehr erkannt:

hallo,
ich würde schon garnicht über den von AOL zur verfügung gestellten Software Greifen ich würde lieber an deiner stelle eine DFÜ Verbing Einrichten! den die AOL Software nehmen zuvile Festplattenschpeicher ein sowie das das programm von AOL den PC wesentlich langsam läuft läst.

hoffe ich konnte dir helfen!

danke, das wäre sicher eine Lösung, aber ich hoffe, es gibt eine andere


« HauptspeicherPc stürtzt nach einer gewissen Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...