Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürtzt nach einer gewissen Zeit ab

Mein Pc stürzt nach etwa 20 Minuten ab, wenn ich mit dem dvd-laufwerk (egal welches von beiden) arbeite. Danach kann man den Pc wieder nach einer kurzen Pause problemlos hochfahren und es kommt auch keine Fehlermeldung - als ob nichts gewesen wäre... Internet und andere Sachen (Minispiele z.B Solitär) ohne Laufwerke funktionieren einwandfrei und die ganze Zeit. Ich bin ratlos und ohne die Laufwerke aufgeschmissen.

Bitte helft mir!!!



Antworten zu Pc stürtzt nach einer gewissen Zeit ab:

das sind typische anzeichen für Überhitzung im SYStem
miss deine Temperatur vom pc mit dem Prog:
http://www.almico.com/speedfan428.exe
und poste die sachen hier, wen möglich ein Screen/Bild von dem Programm mitten im Betrieb!

 

wie geht bild einfügen?


« Modem wird plötzlich nicht mehr erkanntRechner läuft plötzlichnet mehr rund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...