Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwortschutz für externe festplatte

Ich habe mir eine externe 2,5"Festplatte von Western digital 60 GB typ: WDXML600UE
und suche eine software womit ich die festplatte schnell und einfach mit passwort schützen kann.



Antworten zu passwortschutz für externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei Truecrypt

http://www.truecrypt.org/

Mit dem gehts!!

gibt es auch eine möglichkeit die platte nur mit eienm paswort für den zugriff zu sichern ohne die kompletten daten zu verschlüsseln.
weil bei komplett verschlüsselung wären die daten bei verlusst des schlüssels im eimer,und ein zugangs passwort kann man notfalls umgehen.
danke im vorraus


« Arcor und peer to peerRechte mousetaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...