Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb stick (512 MB) wird als 3 1/2 diskette erkannt

ist datenrettung noch möglich
ersuche um hilfe
vielen dank



Antworten zu usb stick (512 MB) wird als 3 1/2 diskette erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ein paar mehr Infos zum Stick und Betriebssystem  ???

Es gab aber auch Sticks die man per Schalter umstellen kann auf eine Floppy-Emulation. Mal in den Unterlagen nachschauen, ob es daran liegt.


« Rechte mousetasteIch möchte meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...