Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein dvd laufwerk funktioniert nicht richtig

hi@all
Ich habe ein großes Problem und zwar mein dvd laufwerk funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich eine Daten cd oder dvd einlege dann will er sie nicht lesen. aber wenn ich eine musik cd einlege dann liest er sie
was kann ich tuhe weiss einfach nicht weiter.

bitte meldet euch wenn ihr was wisst


« amd xp 2200+ wird als amd duron angezeigt Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...