Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem!!!

Ich hab ein großes Problem! Vor kurzem wurde mein Computer wieder hergerichtet den ich schon seit sicher einem Jahr nicht mehr benutzt habe weil er kaputt war. Auch der Drucker (Canon S330 Photo) wurde wieder neu installiert und es wurden neue Patronen gekauft! Aber als ich ihn dann ausprobieren wollte druckte er zwar, aber nur gelb und blau! Alle anderen Farben druckt er mir nicht (bzw. druckt er sie dann halt als blau oder gelb)! Ein Bekannter hat mir gesagt dass das irgendetwas mit den Einstellungen zu tun hat aber genau wusste er es auch nicht!

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal!



Antworten zu Druckerproblem!!!:

Ich bin selbst Besitzer von Canon- Druckern, kenne da einige davon. (Gegenwärtig Pixma_IP4200)
Mir ist keine Einstellung bekannt, bei der ein solcher Effekt erreicht wird.
Ich vermute eher, das da etwas im Bereich Druckkopf/Patrone verstopft/defekt ist.
Ich erstelle mir für derlei Versuche immer ein Word- Dokument, welches ich mit der Schriftgröße 36/fett mit XXX vollschreibe.
Dann die Schriftfarben sw/bl/rt/ge - die Hintergründe entsprechend. (jaja, ich weiß, das geht auch anders!)
Dann habe ich 4 gleich große Felder in den Grundfarben und drucke diese 2, 3x aus.
Verschlingt viel der teuren Farbe - aber oft ist dann das Druckbild wieder sauber.
Jürgen


« Drucker druckt braun statt schwarzGehäsuelüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....