Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Brenner wird mit E(Wechseldatenträger): angezeigt.

Hallo.

Habe einen CD-Brenner(Lite-on) und ein DVD-Laufwerk(LG) in meinem PC.
Athlon XP 2500(1,8 Ghz), 512 MB DDRAM, Asus A7N8 Deluxe
OS: Windows 2000 Prof. SP 4
Seit ich öfters mit USB-Sticks am PC gearbeitet hab(da ist es mir irgendwann aufgefallen) zeigt mein PC mir im Explorer den CD-Brenner als
E(Wechseldatenträger): an wenn keine CD drin ist.Vorher waren beide Laufwerke immer als D bzw.E(CD): im leeren Zustand angezeigt worden.

Wie kann ich die alte Bezeichnung wieder herbeiführen und was ist hier passiert?

Danke im Vorraus

Lobo


« PC Neubau / Kein SignalFestplatte ist irre geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...