Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein usb funktioniert nicht

wenn ich mein ipod in den usb port stecke wird er nicht erkannt aber der i pod wird aufgeladen. auch meine digicam erkennt er nicht. was kann ich tun.



Antworten zu mein usb funktioniert nicht:

Hi!
Mal die dazugehörigen Treiber runterladen oder von der CD installieren. Oder den neuesten USB-Treiber (oft auf der Motherboard-Hersteller-Seite) für Windows runterladen.
MfG O-Two


« Sapphire Radeon 9800SE 256MB oder Sapphire 9600XT 256MB?Bios erkennt Laufwerke nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...