Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mic

Hallo,
ich habe das Problem mein Microfon ist total leise wie kann ich das lauter machen habe es zwar schon im c-media mixer eingestellt aber geht immer noch nicht muss richtig schreine wie kann ich das noch lauter machen irgendwo habe icmal so mic boost oder so gesehen



Antworten zu Mic:

weiss das keiner

Start --> Programme --> Zubehör --> Unterhaltungsmedien --> Lautstärke! da dann mal bei Mikrofon schauen und gegebenenfalls den Regler hochschieben!

Greetz Dom

...oder Du benutzt einen Mic. Vorverstärker...

der ist hochgeschoben was meinst du mit mic vorverstärker ich habe ein gan normales headset

stecker in der richtigen Buchse?

geht doch nu r in einer buchse oder?^^

auch alle Häckchen bei der Laustärkeeinstellung rausgenommen?

??? hast doch drei buchsen an der Soundkarte, oder?
wieviele Klinke stecker sind denn am Headset???

welche denn alle rausnehmen

habe 5buchsen aber an der buchse steht FETT MIC

Nehm einfach mal alle raus, wo bei "Ton aus" ein Häckchen gesetzt ist! und dann Probierst dus nochmal!
und nicht vergessen: Lautsprecher einschalten  ;D;D;D

witz ist ja alles gemacht^^
alles weg alles da habe ALLEs probiert

Was willst du denn überhaupt mit dem micro machen? bzw in welchem Prog willst du es benutzen?

ich will es in teamspeak skype etc nbenutzen

dann da mal die einstellungen prüfen...


« HP Deskjet Schlittenband defektHeadset problem in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...