Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Headset problem in Spielen

Hi!

ich hab da so ein Problem mit meinem Headset...
ich spiel öfter mal counterstrike und da sprech ich auch manchmal mit meinen Freunden per Teamspeak oder Skype und das Problem ist: Sie hören, was ich höre!
ich meine damit, dass man meine Schüsse hört und alles andere wenn ich es auf normale lautstärke habe...dann hab ich immer in letzter Zeit den sound etwas leiser gestellt, aber so hör ich selber wenig ...

wie kann man das beheben? oder ist es ein Fehler vom Headset?
ich hab ein Typhoon usb bass headset ^^



Antworten zu Headset problem in Spielen:

keiner einen rat?  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die normalen lautsprecher aus  ??? (wenn nicht dies machen) und unter systemsteuerung /sound u. audiogeräte
bei lautsprechereinstellung/erweitert auf headset stellen
und auch mal dies machen start/ausführen da eingeben dxdiag.exe  und auf ok klicken ,auf den reiter netzwerk klicken und da dann auf directplay voice-optionen,alles andere erklärt sich von selbst


« Micsvchost.exe 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!