Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf was achten?

Ich besitze im Moment 512MB DDR Ram und möchte einen 512er Riegel hinzufügen. Auf was muss ich achten?

Danke



Antworten zu Auf was achten?:

Lies mit EVERST (  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html  ) mal aus , welcher drin steckt . Gleichen Typ verwenden . Vorher nachsehen , ob noch ein RAM-Slot frei ist auf dem Bord !!

Wert
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)



« Nach soundkarteneinbau headset piepstNormalen Comp zusätzlichem zu einem Server machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...