Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf was achten?

Ich besitze im Moment 512MB DDR Ram und möchte einen 512er Riegel hinzufügen. Auf was muss ich achten?

Danke



Antworten zu Auf was achten?:

Lies mit EVERST (  http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html  ) mal aus , welcher drin steckt . Gleichen Typ verwenden . Vorher nachsehen , ob noch ein RAM-Slot frei ist auf dem Bord !!

Wert
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)



« Nach soundkarteneinbau headset piepstNormalen Comp zusätzlichem zu einem Server machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...