Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tray teurer als boxed ???

hallo leute :) ich hab da mal ne frage. ich hab mir bei hardwareversand.de nen athlon 4200 BOXED gekauft. warum ist jetzt aber die TRAY version teurer (um ca 55 euro) ???
geht zwar nich um leben und tot, währe euch aber trotzdem für eine hilfreich antwort dankbar ;)

xxx



Antworten zu tray teurer als boxed ???:

keiner ne ahnung ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sich dort nur um einen Fehler handeln, anders kann ich mir das auch nicht erklären! Normalerweise sind die Boxed-Versionen teurer, weil da ja noch ein Original-AMD Lüfter inklusive ist!


« externe Festplatte zuweisenjpeg dateien oder andere fotos!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...