Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpeg dateien oder andere fotos!!!

hallo zusammen vielleicht kann mir einer weiter helfen???ich kann auf einmal keine fotos mehr angucken!!!nur wenn ich auf dem bild rechte maus taste drücke und auf bearbeiten gehe!!!komisch!!!aber wenn ich linke maus taste drücke passiert gar nichts!!!aufeinmal!!



Antworten zu jpeg dateien oder andere fotos!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Bilder oder spezielle wie JPGs?

Systemwiederherstellung machen !!!


« tray teurer als boxed ???Win98: usb-stick wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...