Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid-Hilfe

Ich habe einen Raid-controler (DC-133 Raid)
hab den installiert und auch im Raid-bois eingestellt, der erkennt auch Brav da meine beidne platten aber nicht im Windows!
Auch dort hab ich das Raid-Proggi installiert!
Seh aber nur ein Platte! WARUM???
Bitte helft mir!
Danke



Antworten zu Raid-Hilfe:

manche raid kontroller laufen nur wenn du den treiber bei der windows-installation installierst...is aber net häufig.
hast du nen raid raidmodus eingestellt? raid 1? 0? 10? 5? JBOD?


« logitech web-cam bei aol Firewiresteckplatz / wenn ich Kabel an den Pc rein stecke hängt sich mein Pc auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...