Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewiresteckplatz / wenn ich Kabel an den Pc rein stecke hängt sich mein Pc auf

Habe mir eine Firewire Karte gekauft , pci slot , Xp kompatibel , ( ich habe win Xp ) nur mein Problem ist , das wenn ich das Kabel der Dv Camera anstecke und das Gerät anschließe an der Firewire Karte , den Powerbutton an der Camera drücke , sich mein Pc verabschiedet, plötzlich schwarzer bildschirm , und weg ist der Pc, steht alles still am pc.
Weiss wer was das ein kann ,

 im Geräte Manager ist alles Ok,
 keine Rufezeichen oder Konflikte . auch installiert habe ich die Karte mit allen Treibern , habe auch Servicepack 2 drauf.
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar . lg Mike



Antworten zu Firewiresteckplatz / wenn ich Kabel an den Pc rein stecke hängt sich mein Pc auf:

Hi!
Wie ist das mit deinem Fire Wire? Hast du einen extra Treiber dafür gehabt oder war das Plug & Play kompatibel?
MfG O-Two

Probiere mal einen anderen PCI-Steckplatz für die Firewirekarte.

Mehudine


« Raid-Hilfe Computer fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!