Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewiresteckplatz / wenn ich Kabel an den Pc rein stecke hängt sich mein Pc auf

Habe mir eine Firewire Karte gekauft , pci slot , Xp kompatibel , ( ich habe win Xp ) nur mein Problem ist , das wenn ich das Kabel der Dv Camera anstecke und das Gerät anschließe an der Firewire Karte , den Powerbutton an der Camera drücke , sich mein Pc verabschiedet, plötzlich schwarzer bildschirm , und weg ist der Pc, steht alles still am pc.
Weiss wer was das ein kann ,

 im Geräte Manager ist alles Ok,
 keine Rufezeichen oder Konflikte . auch installiert habe ich die Karte mit allen Treibern , habe auch Servicepack 2 drauf.
Wäre für eine Hilfe sehr dankbar . lg Mike



Antworten zu Firewiresteckplatz / wenn ich Kabel an den Pc rein stecke hängt sich mein Pc auf:

Hi!
Wie ist das mit deinem Fire Wire? Hast du einen extra Treiber dafür gehabt oder war das Plug & Play kompatibel?
MfG O-Two

Probiere mal einen anderen PCI-Steckplatz für die Firewirekarte.

Mehudine


« Raid-Hilfe Computer fährt nicht mehr hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...