Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mausrad funktioniert nicht

hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Maus. es handelt sich um das touchpad von meinem Laptop. ich würde gerne- wie vor meinem Formatieren- die scroll-taste (zw. linker und rechter Maustaste) wieder benutzen können, hab aber keine ahnung, wie ich das hinkriegen kann.  ???(habe schon bei "Maus" Mausrad aktivieren angeklickt, aber es hat nicht funktioniert)

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen!?Vielen Dank schon mal!
Saskia  :-*



Antworten zu mausrad funktioniert nicht:

lade dir einfach mal den treiber für dein touchpat beim hersteller des Notebooks runter.


« Proplem mit meinem W-lanexterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...