Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte

Hallo!!

Ich hab mir ne externe Festplatte zugelegt.Damit bin ich wirklich zufrieden, allerdings weiß ich nicht ob ich die Festplatte, bevor ich den Pc ausschalten will, über den Windows Geräte Manager sicher entfernen muss. Sie bleibt ja stets am Pc angeschlossen..... ???....

Danke im voraus



Antworten zu externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du nicht

gruss

FB

Fettes mercy!

War mir nämlich nicht sicher ob dann evtl. Daten verloren gehen können

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hat damit nix zu tun habe selber noch ne externe und handhabe es ganauso habe noch nie irgendwelche daten verloren.

gruss

FB


« mausrad funktioniert nichtMx 510+Graka flahen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...